Messestand

Im 3D Unterricht war eine Aufgabe einen Messestand zu visualisieren, wir waren frei was wir hineinsetzten oder wie unser Stand aussehen sollte.
Ich entschloss mich meine bisherigen Arbeiten in Schaukästen zu präsentieren und den Stand modern zu halten. Meine Grundform war ein Kreis und er sollte in der Nacht mit Lichtern und Lampen dargestellt werden.

Schaukästen und Möbel
Zu einem Messestand gehören auch Möbel und Schaukästen, hier ist ein roher Render meiner Möbel zu sehen. Wichtig sind Sitzgelegenheiten und am besten noch eine Bar, um den Kunden auf eine Tasse Kaffe einzuladen. Die Schaukästen sind aus Glas und innen beleuchtet.

Render
In dieser Slideshow sind die fertigen Bilder des Messestandes, dazu noch einige Nahaufnahmen der verschiedenen Möbeln.

Animation
Zuletzt noch eine kleine Animation, die einen schnellen 360 Grad Flug um den Messestand zeigt.